Samstag, 28. April 2012

Ooooh sooooleeee Pizzaaaaa

Heute musste es schnell gehen

Besorgt hatte ich mir schon vor ein paar Tagen so eine schicke fertig Pizza - unbelegt - only mit Tomatensossenzeugs obendrauf :)

Ein wenig Olivenöl sollte man vor dem backen draufschmieren - habe ich getan, dann mit Zutaten meiner Wahl belegt. Champignons und Mais aus der Dose (sollte ja schnell gehen). Hefeschmelz ist auch immer fix zusammen gerührt...

Mein Grundrezept für den Hefeschmelz habe ich von www.laubfresser.de
Leicht abgewandelt mit Kräutern kann man ihn auch schon so ausm Topf futtern ;)


Und so sah die Yammy Pizza dann aus:

Wie man sieht - es geht schnell und einfach und man darf auch ruhig mal zu "Fertigprodukten" greifen :)
Geschafft habe ich übrigens nur die Hälfte der Pizza - vor gut zwei Monaten hätte ich wahrscheinlich zwei davon futtern können um satt zu werden *g*



Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann so eine Pizza dann auch so aussehen:

 Mit frischen Champignons, frischem Ruccola, Zwiebeln, ich glaube irgendwo sind auch noch Paprika *g* selbstgemachtem Pizzateig, Tomatensosse und natürlich mit....Mais...ich lieeebe Mais ;)


Keine Kommentare: